Bestellungen & Retouren.

Besuchen Sie uns in der schönen Oldenburger City, shoppen Sie in unseren großzügigen Verkaufsräumen und profitieren Sie von unserem exzellenten Beratungsservice.

Schaffen Sie es einmal nicht, uns zu besuchen, können Sie als Bruns BESTER-Kunde Ihren Lieblingsartikel auch Online bei uns bestellen.

Haben Sie bereits bei uns gekauft und stellen zu Hause fest, dass der Artikel nicht passt oder Sie haben einen anderen Grund für eine Rückgabe, so werden wir unbenutzte und verpackte Ware innerhalb von 3 Wochen nach Kauf zurücknehmen. Wir werden diesen je nach Wunsch entweder austau­schen oder Ihnen den Kaufpreis nach Erhalt der Ware erstatten.

Haben Sie nicht die Möglichkeit zu uns zu kommen, können Sie die Ware auch an uns zurücksende. Gerne senden wir Ihnen unter Berücksichtigung unseres Datenschutzes ein DHL-Retourenschein an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu. Bitte füllen Sie dazu das Retouren-Feld aus.


    Bitte wählen Sie aus:




    Herr
    Frau


    Tragen Sie hier bitte Ihren Bestellwunsch ein.


    Tragen Sie hier bitte die 7-stellige Bon-Nummer sowie den betreffenden Artikel laut Bon ein.




    *Pflichtfeld