Werden Sie Teil in unserem Team!
Bruns ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 125 Jahren Erfahrung und Herzblut und Stammsitz mitten in Oldenburg. Mit Filialen für Berufsmode und große Größen in Oldenburg, sowie in Bielefeld und Hannover sind wir die erste Adresse für Männermode in Norddeutschland.
Wir stehen für starke Marken und aktuelle Trends und überzeugen unsere Kunden mit exzellentem Service, der von Herzen kommt.
Unsere Werte? Kompetenz, Innovation, Leidenschaft und Menschlichkeit.
Bei uns erwarten Sie eine offene, wertschätzende Arbeitsatmosphäre, echte Zusammenarbeit und Loyalität sowie viele extra Benefits. Wir setzen auf Teamarbeit, klare Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten.
Klingt genau nach dem, was Sie suchen? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil von Bruns!
Bei uns finden Sie vielseitige Jobs in den Bereichen: Verkauf, Atelier, visuelles Merchandising, E-Commerce und Verwaltung. Auch als Quereinsteiger sind Sie willkommen – wir bieten fachkundige Einweisungen und individuelle Schulungen.
Ausbildung gewünscht? Wir bilden mit Begeisterung in mehreren Bereichen aus und fördern Ihre Talente.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unsere offenen Stellen:
Modeberater*in in Teilzeit oder Vollzeit (120–160 Std./Monat) gesucht.
Für unser Haus Bruns MÄNNERMODE in der Haarenstraße 5–7, 26122 Oldenburg, suchen wir eine*n modebegeisterte*n Berater*in, der/die Spaß am direkten Kundenkontakt und ein Faible für Männermode mitbringt.
Bereichern Sie unser Team mit Ihrem Talent für Stil und Service!
Als Modeberater*in bei Bruns sind Sie mehr als nur eine Verkäufer*in – Sie inspirieren und begeistern unsere Kunden mit Ihrem Sinn für Mode und persönlicher Beratung. Wenn Sie Freude am Stylen und Begeistern haben, dann ist dieser Job genau das Richtige für Sie.
Was Sie auszeichnet:
- Leidenschaft für Mode und ein sicherer Blick für Männermode
- Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt
- Ein Gespür für die stilvolle Zusammenstellung von Outfits für verschiedene Anlässe
- Offenheit und ein sympathisches Auftreten
- Wunsch nach einer freundlichen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
Ihre Aufgaben:
- Aktive Kundenansprache und kompetente, individuelle Beratung
- Verkauf und ansprechende Präsentation von Business- und Freizeitkleidung
- Verantwortung für eine verkaufsfördernde Warenpräsentation und die Pflege des Lagers
- Kundenbetreuung vom ersten Gespräch über eventuelle Extrabestellungen bis zur Verabschiedung
- Übernahme weiterer Spezialaufgaben nach Einarbeitung
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Modeeinzelhandel und idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen, wenn Sie Begeisterung für Männermode und Trends mitbringen
- Erfahrung im Service und Freude am Kundenkontakt
- Eine kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise im Team
Unsere Benefits:
- Monatliche Gesundheitsprämie
- E-Bike-Leasing
- Personalrabatt in allen Bruns-Häusern
- Betriebliche Altersvorsorge
- Familiäres Betriebsklima
- Jährliche Betriebsfeste und vieles mehr!
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an job@bruns-oldenburg.de oder nutzen Sie direkt unser Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
*Alle Geschlechter willkommen
Bruns MÄNNERMODE
Gerhard Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Frau Hilke Albers
Haarenstr. 57-60
26122 Oldenburg
Tel. 0441/ 2 18 67-28
Fax 0441/ 2 18 67-17
E-Mail: job@bruns-oldenburg.de
bruns-oldenburg.de
bruns-grosse-groessen.de
bruns-berufsmode.de
Modeberater*in, Bruns GROSSE GRÖSSEN Oldenburg, Vollzeit und Teilzeit
Modeberater*in in Teilzeit oder Vollzeit (80–160 Std./Monat) gesucht.
Unser Team braucht Verstärkung! Für unser Haus Bruns GROSSE GRÖSSEN, Haarenstr. 57-60, 26122 Oldenburg, suchen wir motivierte und modebegeisterte Kolleg*innen, die uns als Modeberater*in unterstützen möchten – ob in Vollzeit (163 Std./Monat) oder Teilzeit (100 bzw. 80 Std./Monat).
Was Sie auszeichnet:
Sie lieben Mode und insbesondere Männermode, schätzen den persönlichen Kundenkontakt und haben ein gutes Gespür für stilsichere Outfits? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. In unserem Team ist der Job als Modeberater*in ideal für Sie, wenn:
- Mode für Sie mehr als nur ein Job ist, sondern eine Leidenschaft.
- Sie kommunikativ und kundenorientiert sind und bereits Berufserfahrung im Einzelhandel mitbringen (oder als Quereinsteiger*in überzeugt von der Männerwelt der Mode sind).
- Sie Freude daran haben, Kunden individuell zu beraten und ihnen die passenden Outfits für jeden Anlass zu präsentieren.
- Sie sich eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre wünschen.
Ihre Aufgaben bei uns:
- Aktive und freundliche Kundenansprache sowie umfassende Beratung.
- Ansprechende Präsentation der Business- und Freizeitkollektionen und Pflege des Lagers.
- Ziel ist es, unsere Kunden für unsere Kollektionen zu begeistern und von unserem Sortiment zu überzeugen.
- Übernahme des Kundenmanagements von der ersten Beratung über Extrabestellungen bis zur Verabschiedung.
- Nach der Einarbeitungsphase bieten wir die Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.
Ihr Profil:
- Erfahrung im Modeeinzelhandel und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil, jedoch kein Muss.
- Quereinsteiger*innen mit Begeisterung für Männermode und einem sicheren Gespür für Trends sind bei uns ebenfalls willkommen.
- Sie sind offen, kommunikativ und legen Wert auf eine ehrliche und kundenorientierte Beratung.
- Ein sicherer, modebewusster Auftritt, gutes Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit zur individuellen Beratung gehören zu Ihren Stärken.
- Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenverantwortung und Teamgeist aus.
Wir bieten Ihnen:
- Monatliche Gesundheitsprämie
- E-Bike-Leasing
- Attraktive Personalrabatte in allen Häusern
- Betriebliche Altersvorsorge
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Regelmäßige Betriebsfeste und vieles mehr
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an job@bruns-oldenburg.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
*Alle Geschlechter willkommen
Bruns GROSSE GRÖSSEN
Gerhard Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Frau Albers
Haarenstr. 57-60
26122 Oldenburg
Tel. 0441/ 2 18 67-28
Fax 0441/ 2 18 67-17
E-Mail: job@bruns-oldenburg.de
bruns-grosse-groessen.de
bruns-oldenburg.de
bruns-berufsmode.de
Initiativbewerbung
Gerade keine passende Stelle für Sie dabei?
Kein Problem! Wir sind immer offen für Neues und freuen uns darauf, unser junges und dynamisches Team weiter auszubauen. Überzeugen Sie uns, warum Sie unbedingt Teil unseres Teams werden sollten – auch wenn aktuell keine ausgeschriebene Stelle zu Ihnen passt!
Ihre Initiativbewerbung
Erzählen Sie uns, was Sie auszeichnet, welche Stärken Sie mitbringen und wie Sie unser Team bereichern möchten. Egal, ob Sie Erfahrungen in Modeberatung, Kundenservice oder anderen Bereichen des Einzelhandels haben – wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Bewerbung:
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins gerne per E-Mail an job@bruns-oldenburg.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
* Alle Geschlechter willkommen
Bruns MÄNNERMODE
Gerhard Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Frau Hilke Albers
Haarenstr. 57-60
26122 Oldenburg
Tel. 0441/ 2 18 67-28
Fax 0441/ 2 18 67-17
E-Mail: job@bruns-oldenburg.de
bruns-oldenburg.de
bruns-grosse-groessen.de
bruns-berufsmode.de
*Alle Stellenangebote sind geschlechtsneutral ausgeschrieben.