Bruns BESTER Club – genießen Sie als Club-Kunde exklusive Vorteile

Willkommen im Bruns BESTER-Club

Profitieren Sie von dem besonderen Service für unsere Bruns BESTER-Kunden und werden Sie zu unserem persönlichen VIP.

Nutzen Sie die Vorteile von unserem Bruns BESTER-Bonusprogramm und sparen Sie bis zu 4% auf Ihren Einkauf bei Bruns MÄNNERMODE, Bruns GROSSE GRÖSSEN und unserem Camel Active-Store.

Bruns BESTER Bonus-Scheck

Bonus-Schecks, die am 31.12.2020 ihre Gültigkeit verloren haben, verlängern wir automatisch bis zum 31.12.2021.

BIS ZU 4% BONUS ERHALTEN

Als BRUNS BESTER Kunde werden Ihnen bis zu 4%-Bonus auf Ihre regulären und reduzierten Einkäufe bei Bruns MÄNNERMODE, Bruns GROSSE GRÖSSEN und im Camel Active-Store gutgeschrieben. Bei identischer E-Mail-Adresse werden auch Bruns GROSSE GRÖSSEN Online-Einkäufe gut geschrieben.

Zweimal im Jahr erhalten Sie von uns Ihren Bonusscheck, den Sie daraufhin ausschließlich in den oben genannten Filialen einlösen können. Eine Einlösung im Bruns GROSSE GRÖSSEN-Onlineshop ist nicht möglich. Bruns BERUFSMODE ist von diesem Vorteilprogramm ausgenommen.

UNSERE BONUSSTAFFEL  – BEZOGEN AUF
IHRE HALBJÄHRLICHEN EINKÄUFE

01.04. bis 30.09. sowie 01.10. bis 31.03. Der Versand eines Bonus-Schecks erfolgt jeweils im April und Oktober.

Ab 250 Euro 2% auf alle Ihre Einkäufe*
Ab 500 Euro 3% auf alle Ihre Einkäufe*
Ab 1000 Euro 4% auf alle Ihre Einkäufe*
*ausgenommen Dienstleistungen, Sonderkäufe und das zahlen mit Karten von Kreditkarteninstituten.

EINLADUNG ZU AUSGEWÄHLTEN HAUSEVENTS UND -AKTIONEN

Genießen Sie Ihren Status als Bruns BESTER Kunde. Sie erhalten exklusive Informationen und Einladungen zu ausgewählten Veranstaltungen wie kulinarische und Business-Events, Trendinfos und vielem mehr.

.

GEWINNSPIELTEILNAHME

Als BRUNS BESTER Kunde haben Sie regelmäßig die Möglichkeit an exklusiven Gewinnspielen teilzunehmen.

10% RABATT AUF ÄNDERUNGEN

Sitzt ein Kleidungsstück, das Sie bei Bruns MÄNNERMODE oder Bruns GROSSE GRÖSSEN gekauft haben, nicht optimal, nutzen Sie einfach unseren Änderungsservice.Auf jede Änderung von bei uns gekaufter Neuware erhalten Sie 10% Rabatt.

AUSWAHL FÜR ZU HAUSE

Sie sind Bruns BESTER KUNDE, haben bereits einmal Ihren Bruns BESTER-Bonus erhalten und möchten nun testen, ob Ihr ausgewählter Businessanzug zu Ihren Schuhen passt? Auswahlstücke im Wert von bis zu 500 Euro können Sie 5 Tage mit nach Hause nehmen und dort in Ruhe anprobieren.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Sie wünschen einen Umtausch?
Innerhalb von 10 Tagen erstatten wir Ihnen gegen Vorlage des Kassenbons Ihr Geld zurück. Vorausgesetzt die Ware ist ungetragen. Zum Vergleich: Alle anderen Kunden erhalten „nur“ einen Warengutschein.


    Herr
    Frau

    Ich habe die unterstehenden Vertragsbedingungen (Stand März 2019) gelesen, akzeptiere sie mit dem Hacken "Ich habe die AGB gelesen und bin einverstanden" und bestätige die Richtigkeit meiner Angaben. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönliche Angaben von der Gerhard Bruns GmbH & Co. KG elektronisch gespeichert, verarbeitet und zu Informations- und Werbezwecken verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls Dritten zur werblichen Nutzung überlassen. Sie werden lediglich an externe Dienstleister wie z.B. Werbeagenturen und Druckereien übergeben, damit diese seien Vorteilssendungen produzieren können. Gegen die werbliche Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit bei der Bruns GmbH & Co. KG widersprechen, verzichte dann aber auch automatisch auf meine Vorteile als Bruns BESTER-Kunde.




    Werden auch Sie Bruns BESTER und profitieren von vielen Vorteilen. Melden Sie sich einfach bei Ihrem nächsten Einkauf in einer unserer Filialen an

    HABEN SIE FRAGEN?

    Kontaktieren Sie uns:
    Telefon: 0441 218 67 10
    E-Mail: brunsbester@bruns-oldenburg.de

    VERTRAGSBEDINGUNGEN

    Um den Bonus zu erhalten, können Sie als registrierter Bruns BESTER-Kunde in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, verzichten Sie auf Ihren Bonus, da von der Gerhard Bruns GmbH & Co. KG bereits Gebühren an das Kreditkartenunternehmen abgeführt werden müssen und somit der Bonus nicht dem Kunden gutgeschrieben werden kann.

    Jeder, der als Bruns BESTER-Kunde registriert ist, erhält seinen Bonus gutgeschrieben, indem er an der Kasse seinen Namen nennt und in bar oder mit EC-Karte bezahlt. Ein sofortiger Bonus-Abzug ist nicht möglich. Bei identischer E-Mail-Adresse werden auch Bruns GROSSE GRÖSSEN Online-Einkäufe gutgeschrieben. Die halbjährlich versandten Bonus-Schecks können bis zum 31.12 des darauffolgenden Kalenderjahres bei Bruns MÄNNERMODE, Bruns GROSSE GRÖSSEN und im Camel Active-Store bei einem Einkauf eingelöst werden. Danach verfällt der Bonus. Eine Einlösung im Bruns GROSSE GRÖSSEN Online-Shop ist nicht möglich. Bruns BERUFSMODE ist vom Vorteilprogramm ausgenommen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Verloren gegangene Bonus-Schecks können nachträglich nicht mehr ausgestellt werden. Bei Nichterreichen des Mindestumsatzes (250 €) nach Ablauf des Halbjahres wird das Konto auf Null zurückgesetzt. Bonus gibt es auf alle regulären und reduzierten Wareneinkäufe. Vom Bonus ausgenommen sind Sonderverkäufe und Dienstleistungen (z. B. Änderungsservice).

    Bitte teilen Sie der Gerhard Bruns GmbH & Co. KG Änderungen Ihres Namens, Ihrer Anschrift oder Ihrer Bankverbindung mit (Telefon 0441 218670). Widersprechen Sie gegen die werbliche Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch die Gerhard Bruns GmbH & Co. KG, können Ihnen unsere Vorteilssendungen nicht mehr zugestellt werden und Sie verzichten automatisch auf Ihre Vorteile als Bruns BESTER-Kunde. Ihre Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben (außer zu Produktionszwecken an externe Dienstleister wie z. B. Druckereien und Werbeagenturen, die einer Vereinbarung gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung unterliegen). Änderungen oder Ergänzungen dieser Vertragsbedingungen werden Ihnen als Bruns BESTER-Kunde rechtzeitig mitgeteilt.