Dein Schülerpraktikum bei uns!

Mit Mode & Marken und einem exzellenten Service, der von Herzen kommt, überzeugen wir unsere Kunden. Um einmal in das Berufsbild „Kaufmann im Einzelhandel“ hinein zu schnuppern, kannst Du Dich für ein Schülerpraktikum bei uns bewerben.

Um erfolgreich im Handel zu sein, musst Du verstehen, was Kunden von heute wollen. Du musst ihre Bedürfnisse erkennen, verstehen und manchmal sogar ihre Wünsche auch erst wecken. Dabei ist Kommunikation in diesem Beruf alles! Der gute und vor allem ehrliche Umgang mit verschiedenen Kunden ist hier besonders wichtig und Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit im Handel.

Schnuppere gerne rein und lerne unseren Alltag bei Bruns MÄNNERMODE kennen. Vielleicht bestätigt das Praktikum Deinen Wunsch,  eine Ausbildung bei uns im Haus als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zu beginnen. Damit startest Du erfolgreich in die Zukunft und sicherst Dir gute Karrierechancen im Handel – eine der beschäftigungsstärksten Branchen Deutschlands; stationär wie online.

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sehr gerne online oder per E-Mail zu und lerne uns persönlich kennen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gerhard Bruns GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Frau Albers
Haarenstr. 57-60
26122 Oldenburg

Tel. 0441/ 2 18 67-28
Fax 0441/ 2 18 67-17
E-Mail: H.Albers@bruns-oldenburg.de

Bruns GROSSE GRÖSSEN
Bruns MÄNNERMODE
Bruns BERUFSMODE